Always know
Sommer- & Herbstkampagne 2024
Sommer, Sonne, Sicherheitskameras.
Wenn man nicht gerade in einer 1-Zimmer-Wohnung in Bahrenfeld wohnt, lässt man sein Eigenheim ungerne allein, wenn man mit der Family an die Algarve fährt.
In der Always Know Kampagne zeigen wir, wie easy es ist, sein Zuhause mit Ring von überall zu checken – mit ganz vielen OOH Motiven, Social Ads und TVCs.
Nach dem Sommer kommt der herbst.
Wenn man in einer 1-Zimmer-Wohnung in Wandsbek wohnt, bedeuetet Herbst: Pumpkin Spice Latte und crunchy Blätter.
Wenn man Eigenheim mit Hausratsversicherung besitzt, bedeutet Herbst: Alles wird dunkler und die Einbruchrate steigt. Außer man hat Ring. Dann ist man auf jedes Horrorszenario vorbereitet.
Creative Direction: Sandra Pirker, Moritz Hake
Art Direction: Patrycja Kopinska
Copy: Pierre-Yves Mayer
Produktion: Markenfilm
Regie: Benjamin Schneider